God of War: Hinweis auf Release im September 2017 - Update

Ein weiterer Online-Händler hat für das kommende „God of War“ Fortsetzungs-Reboot einen Veröffentlichungstermin in diesem Jahr auf der Produktseite vermerkt. Laut diesem Händler soll der Titel bereits im September erscheinen.

God of War: Hinweis auf Release im September 2017 – Update

Nach der Ankündigung des neuen „God of War“ für PlayStation 4 im Rahmen der E3 2016 wurde nicht sonderlich viel über das Spiel verraten, dennoch gibt es bereits seit einiger Zeit Gerüchte, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Auch ein portugiesischer Online-Händler weiß scheinbar bereits mehr und gibt einen Releasetermin in diesem Jahr an. Demnach soll „God of War“ am 14. September 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Sollten der Händler und die weiteren Gerüchte richtig liegen, dann liegt die Veröffentlichung des neuen Action-Adventures nur noch einige Monate in der Zukunft. Das bedeutet wiederum, dass auch eine umfassende Enthüllung des Spiels nicht mehr zu weit in der Zukunft liegen sollte. Diese dürfte demnach sehr wahrscheinlich im Rahmen der E3 2017 zu erwarten sein, die im Juni stattfindet.

Da die offizielle Ankündigung des Veröffentlichungstermins noch auf sich warten lässt, betrachten wir den genannten Termin des Online-Händlers natürlich als Gerücht. Bei der E3 im kommenden Monat könnte sich herausstellen, ob der Händler recht behalten soll.

Weitere Meldungen zum kommenden „God of War“ Fortsetzungs-Reboot für PS4 findet ihr wie gewohnt in der Themenübersicht. Der neue Ableger versetzt die Spieler in die nordische Mythologie. In der Rolle des gealterten Kratos versucht ihr als Mentor für seinen noch recht jungen Sohn aufzutreten. Laut den Entwicklern handelt es sich um ein Actionspiel mit Rollenspiel-Elementen.

Update: Inzwischen sorgte Christopher Judge, der Kratos im neuen „God of War“ verkörpert, für einen etwas anderen Hinwies. Auf seinem Twitter-Kanal schreibt der Mann, dass „God of War“ erst 2018 auf den Markt kommen wird. Zuvor war dort von einem Release in diesem Jahr die Rede. Unklar ist, wie verlässlich diese Angabe ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

04. Mai 2017 um 12:00 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

04. Mai 2017 um 12:32 Uhr
raphurius

raphurius

04. Mai 2017 um 13:03 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

04. Mai 2017 um 14:56 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

04. Mai 2017 um 16:09 Uhr
Mjoellnir

Mjoellnir

04. Mai 2017 um 16:58 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

04. Mai 2017 um 21:16 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

04. Mai 2017 um 21:20 Uhr