Call of Duty Black Ops 3: Frischer Gameplay-Trailer zur "Zombie Chronicles"-Erweiterung

Zur in wenigen Tagen erscheinenden "Zombie Chronicles"-Erweiterung des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 3" präsentieren uns Activision und Treyarch nun einen frischen Gameplay-Trailer.

Call of Duty Black Ops 3: Frischer Gameplay-Trailer zur „Zombie Chronicles“-Erweiterung

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch werden bekanntermaßen in wenigen Tagen die „Zombie Chronicles“-Erweiterung des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Um uns noch einmal einen konkreten Blick auf die Neuauflagen der ausgewählten Zombiekarten klassischer „Call of Duty“-Ableger wie „World At War“, „Black Ops“ sowie „Black Ops 2“ zu geben, haben die Entwickler nun einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt.

Mit „Zombie Chronicles“ erhalten die Käufer Zugriff auf grafisch aufgewertete Versionen der Karten „Nacht der Untoten“ (verlassener Bunker), „Verrückt“ (Das Sanatorium von Wittenau) und „Shi No Numa“ (Dschungelsumpf) aus „World At War“,  „Kino der Toten“,  „Ascension“ (russischer Weltraumbahnhof), „Shangri-la“ (exotischer Dschungelschrein) und „Moon“ (Mondbasis) aus „Black Ops“ sowie „Origins“ (Frankreich im Ersten Weltkrieg) aus „Black Ops 2“.

Die Erweiterung erscheint am 16. Mai 2017 zum Preis von rund 30 Euro für die PlayStation 4 und wird erst 30 Tage später den Weg auf die Xbox One und den PC finden. Wer sich das Paket kauft, wird auch 20 Phiolen flüssiges Divinium und zwei brandneue schrullige Kaugummis als Bonus erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.