DiRT 4: 'Sei furchtlos' - Im neuen Video sprechen Rally-Profis über ihre Erfahrungen

Mit einem neuen Video zu "DiRT 4" erhalten wir einen genaueren Einblick in die Geisteshaltung, die man als erfolgreicher Rally-Profi haben muss. Man muss die Angst offenbar komplett vergessen.

DiRT 4: ‚Sei furchtlos‘ – Im neuen Video sprechen Rally-Profis über ihre Erfahrungen

Codemasters und Koch Media haben heute einen neuen Trailer zu „DiRT 4“ veröffentlicht, in dem einige professionelle Rally- und Rallycross-Fahrer über ihre Rennerfahrung sprechen. Dabei gehen sie auch darauf ein, wie sie gegen die Angst kämpfen, während sie um den Sieg fahren. Im Video kommen unter anderem Kris Meeke, der zweifache Weltmeister Petter Solberg und die Hansen-Brüder zur Wort.

Der Rally-Fahrer Kris Meeke ist als Berater mit für das Handling von „DiRT 4“ verantwortlich. Er sagte: „Man muss den Angstfaktor vergessen. Es geht nur darum zu gewinnen oder zu verlieren. Das ist das besondere Element von Rally.“ Auch Petter Solberg arbeitet für Codemasters als Berater und er sagte: „Wenn man stark an sich glaubt, dann weiß man, dass man wieder in das Auto steigt und wieder schnell fährt… Ich habe drei Rennen infolge gewonnen, nach einem der schwersten Unfälle im Rallysport. Es geht darum, wie sehr man es will.“

Der Off-Road-Racer „DiRT 4“ wird am 9. Juni 2017 für  PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Die Spieler bekommen die Gelegenheit, mehr als 50 ikonische Off-Road-Fahrzeuge aus der Geschichte des Rennsports über die Pisten zu jagen. Es werden klassische Rally-Rennen, Rallycross und Landrush geboten. In der sogenannten „DiRT Academy“ sollen die Spieler die nötigen Fähigkeiten für die Rennen erlangen. Hier das neue Video:

Weitere Details zu den Spiealfeatures erfahrt ihr hier. Noch mehr Meldungen sind in der Themenübersicht zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

13. Mai 2017 um 22:50 Uhr