One Piece Unlimited World Red: Erster Trailer und Screenshots zur Deluxe Edition

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun einen ersten Trailer sowie einige Screenshots zur Action-Adventure-Neuauflage "One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" veröffentlicht.

Im Laufe der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben, dass man am 24. August 2017 eine Remaster-Fassung namens „One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition“ für die PlayStation 4 und Nintendo Switch in den japanischen Handel bringen wird. Allerdings wurde das Spiel noch nicht für den europäischen Markt angekündigt.

Inzwischen hat Bandai Namco Entertainment auch einen ersten Trailer sowie einige Screenshots zum Spiel bereitgestellt. Desweiteren wurde eine offizielle Webseite zu „One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition“ eröffnet. Die ursprüngliche Version des Spiels erschien 2014 für die PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS. Nun wird jedoch eine aufgewertete Version geboten, die sowohl auf der PlayStation 4 als auch Nintendo Switch in 1080p und 60fps über den Bildschirm laufen soll. Im Handheld-Modus des neusten Konsolenhybriden wird man jedoch lediglich 720p geboten bekommen.

„One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition“ umfasst alle 51 DLC-Inhalte (Kostüme und Quests) des ursprünglichen Spiels. Zudem wird ein Offline-Koop für zwei Spieler integriert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.