Destiny 2: Hinweis auf neuen SMG-Waffentyp im neuen Video geliefert

Mit "Destiny 2" scheinen die Entwickler von Bungie die Forderung nach den SMGs zu erfüllen, wie ein frischer Teaser andeutet. Details werden zur Enthüllung in wenigen Tagen erwartet.

Destiny 2: Hinweis auf neuen SMG-Waffentyp im neuen Video geliefert

Die Entwickler von Bungie werden in „Destiny 2“ wohl einige Neuerungen zu bieten haben, die im Rahmen des der weltweiten Gameplay-Enthüllung am 18. Mai präsentiert werden sollen. Mit einem neuen Teaser machen Activision und Bungie nochmals darauf aufmerksam und bieten offenbar einen kleinen Hinweis auf einen neuen Waffentyp, der in der Fortsetzung zu erwarten ist.

Der YouTuber Arekkz hat in einem Video deutlich gemacht, dass im neusten Teaser-Clip offenbar der neue Waffentyp SMG zu sehen ist. Wie er erklärte, war der Waffentyp in den bisherigen Materialien, die zu „Destiny 2“ gezeigt wurden, noch nicht zu sehen. Zudem fällt auf, dass die Waffe deutlich schmaler ist als die bisher gezeigten, deutlich wuchtigeren Wummen.

Nachdem die SMGs von den Spielern des Vorgängers immer wieder gefordert wurden, scheint man diese Forderung nun mit „Destiny 2“ zu erfüllen. Es bleibt abzuwarten, ob sich mit den neuen Waffen auch das Gameplay signifikant verändert.

„Destiny 2“ soll am 8. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Details zur Livestream-Enthüllung erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.