Mittelerde: Schatten des Krieges - Video stellt die offene Spielwelt vor

Die Veröffentlichung von "Mittelerde: Schatten des Krieges" lässt zwar noch ein paar Wochen auf sich warten, allerdings versorgt uns Warner Bros regelmäßig mit neuen Videos. In der heutigen Ausgabe wird die offene Spielwelt thematisiert.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Video stellt die offene Spielwelt vor

Warner Bros. Interactive Entertainment hat mal wieder einen neuen Trailer zum kommenden „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht. Darin soll die „Vielfalt und Dynamik der offenen Welt“ des Titels ins rechte Licht gerückt werden.

Im Video zu sehen sind die gewaltigen Landstriche von Mittelerde und Mordor. Zudem gibt es einen ersten Eindruck von den verschiedenen neuen Bereichen, die es zu erforschen gilt. Das gilt für Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr.

„Durch das innovative Nemesis-System erlebt jeder Spieler eine einzigartige Welt, die er erforschen und teilen kann – und all ihre Teile sind größer, abwechslungsreicher und dynamischer als je zuvor“, so die Macher.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 24. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den weltweiten Handel kommen. Im Verlauf des neuen Spiels werden Talion und Celebrimbor versuchen, eine eigene Armee aufzustellen.

Ziel ist es, gegen Mordor und den dunklen Fürsten Sauron in den Krieg zu ziehen. Hier das neue Video zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.