Nex Machina: Release-Termin, Koop-Modus und neuer Trailer - PS4-Beta-Termin

Zu "Nex Machina" ist heute nicht nur der finale Veröffentlichungstermin eingetroffen, auch hat Housemarque einen Koop-Modus vorgestellt, der lokal in Angriff genommen werden kann. Er zeigt sich schon heute in einem Trailer.

Nex Machina: Release-Termin, Koop-Modus und neuer Trailer – PS4-Beta-Termin

Update: Die Entwickler haben eine weitere Meldung nachgereicht. Demnach wird die geschlossene PS4-Beta von „Nex Machina“ am 26. Mai 2017 an den Start gehen und bis zum 1. Juni 2017 laufen. Die Möglichkeit zur Registrierung und weitere Informationen zur Beta findet ihr hier.

Meldung vom 19. Mai 2017: Nachdem im Laufe des Tages einige Informationen zum PS4-Pro-Support von „Nex Machina“ ans Tageslicht drangen, folgte vor wenigen Minuten der Veröffentlichungstermin des Titels. Enthüllt wurde er zusammen mit einem Trailer, den ihr weiter unten eingebettet vorfindet. Laut der heutigen Ankündigung wird „Nex Machina“ am 20. Juni 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Mit dabei ist ein Koop-Modus, der heute bestätigt wurde.

Dank der lokalen Koop-Komponente dürft ihr mit euren Freunden Seite an Seite spielen – wie in den Old-School-Arcade-Hallen, meint Housemarque. Dabei könnt ihr gegeneinander konkurrieren oder euch gegenseitig unterstützen. Weitere Einblicke in den Koop-Part liefert der anfangs erwähnte Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Video zum Koop-Modus von Nex Machina

Der Koop-Modus gesellt sich zu den vielen neuen Features, die in den vergangenen Wochen für „Nex Machina“ angekündigt wurden. Dazu zählen Challanges, ein Replay-Mode und eine Struktur auf Season-Basis. Letztendlich sollen diese Features zu einer verbesserten Spieltiefe und zu einem höheren Wiederspielwert führen.

Im Rahmen der Seasons könnt ihr beispielsweise in den Rängen aufsteigen, während ihr Erfahrungspunkte und Season Coins erhaltet. Zugleich könnt ihr euch in den Leaderboards mit anderen Spielern messen. Weitere Informationen zu „Nex Machina“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

19. Mai 2017 um 15:15 Uhr
deathparade

deathparade

19. Mai 2017 um 22:05 Uhr