Gundam Versus: Neuer Trailer zu den Spielmodi und allen 94 spielbaren Mobile Suits

Das Mech-Actionspiel „Gundam Versus“ zeigt sich in einem neuen Trailer, in dem die verschiedenen Spielmodi des Titels vorgestellt werden. Im Westen soll das Actionspiel im Herbst dieses Jahres exklusiv für PS4 veröffentlicht werden.

Gundam Versus: Neuer Trailer zu den Spielmodi und allen 94 spielbaren Mobile Suits

Da das Mech-Actionspiel „Gundam Versus“ inzwischen auch offiziell für den westlichen Markt angekündigt wurde, dürfte das neue Video für die hiesigen Fans noch mehr von Interesse sein. Im Video werden die verschiedenen Spielmodi genauer vorgestellt. Dazu werden entsprechende Gameplay-Szenen und Kommentare präsentiert. Allerdings steht das Video derzeit nur in japanischer Sprache zur Verfügung.

Um dennoch einen kleinen Überblick zu schaffen, verraten wir euch, worum es im Video geht. Es werden die Spielmodi „Tutorial“, “Free Battle”, “Trial Battle”, “Ultimate Battle”, “Extra Wave”, “Casual Match”, “Player Match” und das später folgende “Ranked Match” präsentiert. In dem Mech-Actionspiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über verschiedene Mechs und tretet unter anderem in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegeneinander an, wie auch im neuen Video zu sehen ist.

Es sollen für die Spieler mehr als 90 sogenannte Mobile Suits aus der mehr als 35 Jahre langen Geschichte des „Mobile Suit Gundam“- Universums zur Auswahl stehen, mit denen sie in den Kampf ziehen können . Es soll auch zerstörbare Umgebungen, Landschaftsdeformation und dynamische Lichteffekte geben, die auf Basis der Unreal Engine 4 ermöglicht werden.

„Gundam Versus“ erscheint in Japan bereits am 6. Juli 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Im Westen soll das Spiel im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Update: Ein weiterer Trailer zu „Gundam Versus“ wurde veröffentlicht. Dieser neue Trailer gewährt einen Blick auf alle 94 spielbaren Mobile Suit-Einheiten, die im Spiel enthalten sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.