Anthem: Neue BioWare-Marke im ersten Teaser-Trailer

Mit "Anthem" wurde heute Abend auch der erste Teaser-Trailer zur kommenden BioWare-Spielemarke präsentiert, bevor das Spiel morgen Abend im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz weiter vorgestellt werden soll.

Anthem: Neue BioWare-Marke im ersten Teaser-Trailer

Nachdem in den vergangen Wochen bereits einige Spekulationen aufkamen, wurde mit „Anthem“ im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz tatsächlich das neue BioWare-Spiel angekündigt. Allerdings wurde bei dieser Gelegenheit nur ein erster Teaser-Trailer präsentiert, der einen ersten Vorgeschmack bietet.

Die vollständige Enthüllung des neuen BioWare-Spiels soll morgen Abend im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft präsentiert werden. Das Spiel wurde mit dem Arbeitstitel „Dylan“ entwickelt, zu dem bisher bereits einige Details verraten wurden. So soll es sich um ein Online-Actionspiel handeln, welches mit „Destiny“ und „The Division“ vergleichbar sein soll. Früheren Berichten zufolge soll es sich um ein Sci-Fi-Spiel mit einem kooperativen Mehrspieler-Part und MMO-Elementen geboten werden.

Ob der Titel dementsprechend auch exklusiv auf den Xbox-Plattformen sein wird, bleibt abzuwarten. Hier nun der erste Teaser-Trailer zu „Anthem“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

10. Juni 2017 um 22:03 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

10. Juni 2017 um 22:19 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

10. Juni 2017 um 22:21 Uhr