Shadow of the Colossus: Remake inkl. Trailer angekündigt

Ein weiteres Gerücht der vergangenen Tage hat sich soeben bewahrheitet. So wird in der Tat an einem Remake zu "Shadow of the Colossus" gearbeitet.

Shadow of the Colossus: Remake inkl. Trailer angekündigt

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte zu verschiedenen Projekten die Runde, die mit einer möglichen Enthüllung auf der E3-Pressekonferenz von Sony in Verbindung gebracht wurden.

Nachdem sich bereits die Gerüchte um das neue „Monster Hunter“, das unter dem Namen „Monster Hunter World“ für die PlayStation 4 angekündigt wurde, bewahrheiteten, wurde nun der nächste Titel, der in den vergangenen Tagen durch die Gerüchteküche geisterte, bestätigt.

Shadow of the Colossus: Remake erscheint für die PS4

Die Rede ist vom Remake zu „Shadow of the Colossus“. Dieses wurde im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz soeben offiziell für die PlayStation 4 angekündigt und entsteht bei den Remaster-Experten von Blue Point Games. Abgesehen von der Tatsache, dass das Remake noch in diesem Jahr erscheint, wurden bisher keine handfesten Details genannt.

Bis weitere Informationen zu möglichen spielerischen Verbesserungen folgen, werdet ihr mit dem ersten Trailer Vorlieb nehmen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

13. Juni 2017 um 03:58 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

13. Juni 2017 um 04:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 05:29 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Juni 2017 um 06:59 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

13. Juni 2017 um 10:01 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

13. Juni 2017 um 10:40 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

13. Juni 2017 um 11:40 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

13. Juni 2017 um 14:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

13. Juni 2017 um 14:22 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Juni 2017 um 16:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Juni 2017 um 18:44 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

13. Juni 2017 um 18:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Juni 2017 um 21:00 Uhr