PES 2018: Usain Bolt als Botschafter, frisches Gameplay-Material, Screenshots, E3-Trailer - Update

Auch "PES 2018" lässt sich auf der E3 2017 blicken. Im Zuge der Messe brachte Konami einen Trailer in den Umlauf und kündigte Usain Bolt als Botschafter für das Fußballspiel an.

PES 2018: Usain Bolt als Botschafter, frisches Gameplay-Material, Screenshots, E3-Trailer – Update

Konami hat mitgeteilt, dass Usain Bolt als Botschafter für „PES 2018“ verpflichtet wurde. Spieler, die den Fußballtitel bis zum 14. September erwerben, können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. Laut Konami kam ein proprietäres Gesichts-Scanning-System zum Einsatz, um den Athleten perfekt innerhalb des Spiels nachzubilden.

„Usain Bolt ist eine Legende unter den Leichtathleten, amtierender Weltmeister im 100- und 200-Meter-Lauf sowie in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Seit er seine Karriere 2002 begann, ist Bolt eine nicht zu bändigende Kraft und gewann unzählige Medaillen und größte Anerkennung. Seine berühmte To Di World-Pose wurde zum Markenzeichen. Der jamaikanische Athlet ist außerdem ein großer Fußball-Fan und versierter Spieler. Für Käufer von PES 2018 wird Bolt dank des neuen Abkommens über eine Pre-Order-Initiative als detailliert nachgebildeter Spieler innerhalb des Titels verfügbar sein“, so Konami.

„PES 2018“ wird aktuell für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell die PC-Version wurde laut Konami hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente substantiell verbessert und befindet sich „auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation“.

 

Update: Konami hat ein weiteres Gameplay-Video und einige Screenshots zur kommenden Fußball-Simulation veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

13. Juni 2017 um 13:34 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

13. Juni 2017 um 14:23 Uhr
proevoirer

proevoirer

13. Juni 2017 um 16:45 Uhr
Brachial86

Brachial86

13. Juni 2017 um 18:17 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

13. Juni 2017 um 21:10 Uhr