Shadow of the Tomb Raider: Frische Artworks geleakt

Die Verantwortlichen von Square Enix haben das neue "Shadow of the Tomb Raider" noch nicht offiziell enthüllt, jedoch sind nun erneut mögliche Artworks zum Spiel aufgetaucht.

Shadow of the Tomb Raider: Frische Artworks geleakt

Mit „Rise of the Tomb Raider“ brachten Square Enix und Crystal Dynamics die langlebige und beliebte Action-Adventure-Reihe rund um Lara Croft zu alter Stärke zurück. Da sollte es niemanden verwundern, dass hinter verschlossenen Türen bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Ende des letzten Jahres waren bereits erste Informationen aufgetaucht, die den Namen „Shadow of the Tomb Raider“ verrieten. Zudem soll sich der neue Teil bei Eidos Montréal in Entwicklung befinden. Obwohl die offizielle Enthüllung von „Shadow of the Tomb Raider“ noch auf sich warten lässt, scheinen nun einige weitere Konzeptbilder geleakt zu sein.

Denn auf der Webseite von Takeoff Creative, einer Werbefirma für Entertainment-Produkte, die bereits in der Vergangenheit mit dem Publisher Square Enix zusammengearbeitet hatte, waren die neuen Bilder zu sehen. Selbstverständlich wurden sie inzwischen entfernt, allerdings konnten die NeoGAF-Nutzer eine Kopie anlegen. Die neuen Bilder zeigen Pyramiden, eine Lara Croft mit geflochtenem Haar und Waffen wie Speere, Macheten und Schwerter.

Shadow of the Tomb Raider - Artworks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

19. Juni 2017 um 11:05 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

19. Juni 2017 um 14:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. Juni 2017 um 19:18 Uhr