Death Stranding liegt bereits in spielbarer Version vor:

Die Entwicklung von "Death Stranding" scheint recht gut voranzukommen, so liegt das Spiel laut Sonys Shawn Layden zumindest in Teilen schon in spielbarer Form vor. Layden bestätigte weiterhin, dass Kojima seinem Hype mehr als gerecht wird.

Death Stranding liegt bereits in spielbarer Version vor

Der frühere „Metal Gear“-Macher Hideo Kojima werkelt derzeit an seinem neuen PlayStation 4-Projekt „Death Stranding“, zu dem genauere Details noch auf sich warten lassen, auch wenn bereits ein paar Trailer und Screenshots enthüllt wurden. Die Entwicklung scheint aber dennoch gut voranzukommen, sodass der Titel bereits in einer spielbaren Version vorliegt.

„Death Stranding“ wurde zwar nicht bei der E3 2017 gezeigt, doch der PlayStation America-Chef Shawn Layden hat in einem aktuellen Interview über das Spiel gesprochen. Laut seiner Aussage habe er den Titel bereits anspielen können und wie er bestätigt, wird alles geboten, was Kojima versprochen hat und sogar noch mehr.

„Es liegt bereits in einer spielbaren Version vor“, sage Layden im Interview mit Telegraph. “Es hat große Unterstützung erhalten, nachdem sich Kojima entschieden hat, die Decima Engine von Guerrilla Games zu nutzen. „Und meine Güte, das hat ihm den Schub gegeben, um das Spiel zum Laufen zu kriegen, es zu testen und einige Level in Prototypen zu testen. Ich habe tatsächlich schon einiges davon gespielt. Es existiert tatsächlich.“

Auf die Frage, ob Kojima seinem Hype gerecht wird, bestätigte Layden: „Das und noch mehr!“ Wann „Death Stranding“ zu erwarten ist, wurde aber noch nicht verraten. Es wird wohl auch noch eine Weile dauern, wenn man sich derzeit noch in der Prototypen-Phase befindet. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

19. Juni 2017 um 10:31 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Juni 2017 um 11:25 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

19. Juni 2017 um 11:33 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Juni 2017 um 11:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Juni 2017 um 11:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Juni 2017 um 12:02 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

19. Juni 2017 um 12:19 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

19. Juni 2017 um 12:24 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Juni 2017 um 12:34 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Juni 2017 um 13:34 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

19. Juni 2017 um 14:23 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

20. Juni 2017 um 12:41 Uhr