Mittelerde: Schatten des Krieges - Neue Schauspieler enthüllt

Der Hersteller Warner Bros. Interactive hat zwei neue Schauspieler bekanntgegeben, die in "Mittelerde: Schatten des Krieges" als Synchronsprecher zu hören sein werden. Zudem wird es ein Entwickler-Panel auf der bevorstehenden San Diego Comic Con geben.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neue Schauspieler enthüllt

Bislang konnte der Publisher Warner Bros. Interactive mit Akteuren wie Troy Baker, der die Rolle des Talion übernehmen wird, eine namenhafte Riege bis dato ankündigen. Nun haben die US-Amerikaner zwei neue Schauspieler zum Lineup hinzugefügt.

Demnach werden Kumail Nanjiani („Silicon Valley“, „The Big Sick“) und ebenso Pollyanna McIntosh („The Walking Dead“) in „Mittelerde: Schatten des Krieges“ auftreten. Welche Rolle diese übernehmen werden, lassen die Macher bis hierhin aber noch offen. Zudem wird das Entwicklerteam der Monolith Productions auf der bevorstehenden San Diego Comic Con (20. bis 23. Juli 2017) im Rahmen eines Panels zu sehen sein. Neben dem Vice President Michael De Plater, werden auch einige Schauspieler vertreten sein.

Diese werden tiefere Einblicke in ihre speziellen Rollen gewähren, außerdem werden neue, niemals zuvor gesehene Inhalte exklusiv auf dieser Veranstaltung gezeigt. Zu den vertretenen Schauspielern gehören Troy Baker, Laura Bailey sowie die beiden Neuen Kumail Nanjiani und Pollyanna McIntosh. Alastair Duncan aus „Westworld“ wird sich hingegen nicht blicken lassen. „Mittelerde: Schatten des Krieges“ taucht am 10. Oktober u.a. für die PS4 auf dem Markt auf.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.