Friday The 13th: Es wird weiter am Singleplayer-Modus gearbeitet

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, befindet sich der Singleplayer-Modus von "Friday The 13th" weiterhin in Arbeit. Erste Details sollen schon in absehbarer Zeit genannt werden.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des asymmetrischen Multiplayer-Titels versprachen die verantwortlichen Entwickler von Gun Media, dass „Friday The 13th“ auf kurz oder lang mit einem Singleplayer-Modus bedacht werden soll.

Nachdem es um dieses Thema in den vergangenen Wochen recht still wurde, entschlossen sich die Spieler dazu, in den offiziellen Foren beziehungsweise über die sozialen Kanäle nachzuhaken, ob sich die Einzelspieler-Komponente überhaupt noch in Arbeit befindet.

Friday The 13th: Der Singleplayer-Modus befindet sich weiterhin in Arbeit

Um die Wogen ein wenig zu glätten und den Spielern ihre Sorgen zu nehmen, sprachen die Verantwortlichen von Gun Media im Zuge eines aktuellen Statements noch einmal über die Weiterentwicklung von „Friday The 13th“ und wiesen darauf hin, dass sich der Singleplayer-Modus nach wie vor in Entwicklung befindet.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieser in Form eines kostenlosen Updates angeboten werden soll, lassen handfeste Details zur Einzelspieler-Komponente noch auf sich warten. Diese werden laut offiziellen Angaben aber schon in Kürze folgen.

Zuletzt wurde „Friday The 13th“ mit dem Update auf die Version 1.06 bedacht, mit dem verschiedene Fehler behoben und ein kritischer Exploit aus der Welt geschafft wurde.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

13. Juli 2017 um 11:00 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

13. Juli 2017 um 12:06 Uhr