Call of Duty WW2: Zombie-Trailer geleakt und Dr. Who-Schauspieler beteiligt

Activision rührt die Werbetrommeln für die Vorstellung der Zombie-Komponente von "Call of Duty WW2". Dazu zählt unter anderem die Bestätigung, dass der "Dr. Who"-Schauspieler David Tennant mit dabei ist. Zudem wurde ein Trailer zum Zombie-Modus geleakt.

Call of Duty WW2: Zombie-Trailer geleakt und Dr. Who-Schauspieler beteiligt

Der Publisher Activision und das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games haben mitgeteilt, dass der „Dr. Who“-Schauspieler David Tennant im Zombie-Modus des kommenden Shooters „Call of Duty: WW2“ einen Auftritt haben wird.

Dieser wird aktuellen Berichten zufolge auf den Namen „Army of the Dead“ hören. Tennant wird in der neuen Zombie-Komponente die Rolle des Charakters Drostan Hynd übernehmen.

Vor einigen Stunden wurde bereits ein noch unfertiger Trailer zum Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“ in den Umlauf gebracht, der später von Activision wieder entfernt wurde – allerdings nicht von allen Quellen. Derartige Ereignisse passieren im Fall der „Call of Duty“-Spiele auffällig oft und in aller Regelmäßigkeit vor geplanten Enthüllungen.

Unklar ist allerdings, ob es sich bei Drostan Hynd um jene Person handelt, die im geleakten Trailer spricht. Die offizielle Vorstellung der Zombie-Komponente von „Call of Duty: WW2“ ist für 20. Juli 2017 im Rahmen der San Diego Comic-Con geplant. Spätestens dann werden weitere Einzelheiten zu diesem Thema enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Neveroutgunned

Neveroutgunned

16. Juli 2017 um 18:46 Uhr