Everybody’s Golf: Neues Gameplay-Video zeigt die Skills von Shuhei Yoshida

Mit einem neuen Video zeigt unter anderem auch Sonys Shuhei Yoshida, dass er in „Everybody’s Golf“ ein ernstzunehmender Gegner sein kann. Das Spiel wird hierzulande noch Ende dieses Monats für Playstation 4 erscheinen.

Everybody’s Golf: Neues Gameplay-Video zeigt die Skills von Shuhei Yoshida

In der Videoreihe PlayStation Underground wurde ein neues Gameplay-Video zum kommenden PS4-Titel „Everybody’s Golf“ veröffentlicht. Als Gast bei der Show präsentiert Shuhei Yoshida als President der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios seine Fähigkeiten als virtueller Golfer. Dass sein Ebenbild als spielbarer Charakter in dem Spiel zur Verfügung steht, ist offenbar kein Zufall, sondern er ein Statement zu seinen Golf-Skills. Das frische Video könnt ihr hier ansehen:

„Everybody’s Golf“ wird die aus den Vorgängern bewährte Abschlagsmechanik mit drei Tastendrücken beibehalten, wie auch im Video zu sehen ist. Es wird zudem umfangreiche Online-Modi und zusätzliche Aktivitäten wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen für die Spieler geben.

Hierzulande wird „Everybody’s Golf“ am 30. August 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht. Falls ihr mit den im Spiel verfügbaren Figuren nicht zufrieden seid, könnt ihr dank dem integrierten Charakter-Editor auch einen eigenen Charakter erschaffen und dabei unter anderem Gesicht, Frisur, Kleidung und Accessoires verändern.  Weitere Meldungen zum Golf-Spiel findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Principito99

Principito99

23. August 2017 um 09:11 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

23. August 2017 um 12:52 Uhr