Destiny 2: The Curse of Osiris - Erscheint das erste Add-On noch dieses Jahr?

"Destiny 2" ist noch gar nicht erhältlich, da machen schon jetzt Gerüchte um die erste Erweiterung die Runde. Diese soll den Namen "The Curse of Osiris" tragen und noch dieses Jahr erscheinen.

Wenig überraschend wurde schon vor ein paar Monaten angekündigt, dass „Destiny 2“ genau wie der erfolgreiche Vorgänger nach dem Release mit Download-Paketen und diversen Erweiterungen bedacht werden soll.

Unter anderem versprachen Activision beziehungsweise die Entwickler von Bungie, dass sie aus dem Feedback zum ersten Teil entsprechende Lehren gezogen haben und dafür sorgen möchten, dass es dieses Mal keinen Leerlauf gibt. Stattdessen sollen in noch regelmäßigeren Abständen neue Inhalte ins Rennen geschickt werden.

Destiny 2: The Curse of Osiris – Erstes Add-On schon im Dezember?

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte die erste große Erweiterung zu „Destiny 2“ früher als gedacht das Licht der Welt erblicken. Dies berichten zumindest die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf eine interne Quelle, die ihnen bestätigt haben soll, dass das erste Add-On zu „Destiny 2“ noch dieses Jahr erscheint.

Weiter ist die Rede davon, dass dieses den Namen „The Curse of Osiris“ tragen und größer ausfallen wird als seinerzeit „The Dark Below“ beziehungsweise „Dunkelheit lauert“. Entsprechen die Angaben von Kotaku den Tatsachen, dann wird „The Curse of Osiris“ im Dezember und somit schon drei Monate nach dem Konsolen-Release des Nachfolgers veröffentlicht.

„Destiny 2“ wird ab dem 6. September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und ab dem 24. Oktober auch für den PC erhältlich sein.

Quelle: Kotaku

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare