Resident Evil 7: Capcom kündigt die Gold-Edition offiziell an

Wie Capcom bekannt gab, wird Ende des Jahres eine Gold-Edition zu "Resident Evil 7" veröffentlicht. Diese umfasst das Hauptspiel an sich sowie alle Download-Inhalte.

Nachdem Capcom in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigte, dass „Resident Evil 7“ auch weiterhin unterstützt werden soll, kündigte das Unternehmen heute eine sogenannte Gold-Edition an.

Der Haken an der Sache: Bisher wurde diese lediglich für den japanischen Markt angekündigt. In Japan erscheint die „Resident Evil 7: Gold-Edition“ am 24. Dezember in einer digitalen Form, die mit umgerechnet rund 38 Euro zu Buche schlagen und für den PC, die Xbox One sowie die PS4 erhältlich sein wird.

Resident Evil 7: Capcom kündigt die Gold-Edition an

Für die PlayStation 4 wird zudem eine physische Version zur Verfügung gestellt, die zum Preis von 41 Euro den Besitzer wechselt. Neben dem Hauptspiel „Resident Evil 7“ und den beiden Zusatzepisoden „Verbotenes Filmmaterial 1“ sowie „Verbotenes Filmmaterial 2“ wird die Gold-Edition eine weitere Episode umfassen.

Diese trägt den Namen „End of Zoe“ und wird Zoe Baker in den Mittelpunkt rücken. Spieler, die „Resident Evil 7“ bereits besitzen, können die Episode für umgerechnet elf Euro separat herunterladen. Der Verkauf startet zusammen mit der kostenlosen „Not a Hero“-Erweiterung am 14. Dezember.

Für den Westen wurde die Gold-Edition bisher zwar nicht bestätigt, es ist aber wohl davon auszugehen, dass die entsprechende Ankündigung in Kürze erfolgt.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StopTheBeat

StopTheBeat

05. September 2017 um 12:03 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

05. September 2017 um 12:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. September 2017 um 15:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. September 2017 um 17:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

05. September 2017 um 18:19 Uhr