Destiny 2: Die Aktivitäten der ersten vier Wochen in der Übersicht

Vor wenigen Tagen wurde der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Eine frisch veröffentlichte Übersicht verrät, welche Inhalte in den ersten vier Wochen auf euch warten.

In dieser Woche wurde der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und sorgte prompt für hitzige Diskussionen.

Vor allem die Tatsache, dass die Shader im Nachfolger nur noch einmal verwendet werden können, sorgte für zum Teil harsch formulierte Kritik. Eine Begebenheit, zu der sich in der Zwischenzeit auch Bungie selbst äußerte. Was das Studio zu den Änderungen an den Shadern zu sagen hat, verraten wir euch hier.

Destiny 2: Bungie stellt die Aktivitäten der ersten vier Wochen vor

Ergänzend dazu wurden nun auch die Aktivitäten enthüllt, auf die sich die Spieler von „Destiny 2“ in den ersten vier Wochen nach dem Release freuen dürfen. Am kommenden Mittwoch, den 13. September beginnt beispielsweise das Rennen darum, welcher Raid-Trupp als erstes und siegreich von der Leviathan zurückkehren wird.

Xurs erster Besuch hingegen ist für den 15. September vorgesehen. Und auch im Oktober warten verschiedene Aktivitäten wie Eisenbanner und andere Möglichkeiten, dem Raid Prestige zu verleihen. Weitere Details zu den Aktivitäten der kommenden Wochen entnehmt ihr der angehängten Infografik.

destiny 2 aktivitäten

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.