Overwatch: Neues Update inkl. der neuen Map 'Junkertown' und mehr verfügbar

Wie die Jungs von Blizzard Entertainment bekannt gaben, steht ab sofort das neueste Content-Update zum hauseigenen Shooter "Overwatch" bereit. Dieses bringt die neue Karte "Junkertown" und weitere Inhalte mit sich.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment darauf hin, dass ab sofort das neueste Content-Update zum hauseigenen Shooter „Overwatch“ bereit steht.

Dieses bringt unter anderem eine neue Karte in Form von „Junkertown“ mit sich. Bei „Junkertown“ haben wir es mit einem Schauplatz zu tun, der euch nach Australien und somit in die Heimat der Helden Junkrat und Roadhog entführt.

Overwatch: Mercy wurde generalüberholt

Mit der neuen Karte ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen wurde im Zuge des neuesten Updates auch die Heilerin Mercy komplett überarbeitet. So wurde die Wiederbelebung gefallener Helden beispielsweise zu ihrer sekundären Fähigkeit. Zu beachten ist, dass ab sofort nur noch ein Charakter und nicht mehr mehrere gefallene Helden gleichzeitig wiederbelebt werden können.

Auch die recht lange Cooldown-Phase, die sich auf 30 Sekunden beläuft, solltet ihr im Auge behalten. Quasi als kleinen Ausgleich erhält Valkyrie die neue ultimative Fertigkeit „Valkyrie“, mit der sie 20 Sekunden lang fliegen kann. Hinzukommen Anpassungen an weiteren Charakteren, Bugfixes und mehr.

Den kompletten Change-Log zum neuen Update von „Overwatch“ findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.