Ghost Recon Wildlands: Ghost War - PvP-Erweiterung genauer vorgestellt - Termin und Trailer

Mit "Ghost War" erhalten "Ghost Recon Wildlands"-Spieler in einigen Tagen einen neuen PvP-Modus geboten, der einige Neuerungen mit sich bringt. Mit einem neuen Trailer erfahrt ihr jetzt einige Details.

Ghost Recon Wildlands: Ghost War – PvP-Erweiterung genauer vorgestellt – Termin und Trailer

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute den Veröffentlichungstermin für die neue PvP-Erweiterung namens „Ghost War“ für „Ghost Recon Wildlands“ enthüllt. Neben einem Trailer wurden weiter Details zu der neuen Erweiterung enthüllt, die kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt wird. Zudem werden regelmäßige Aktualisierungen versprochen. Ab den 10. Oktober soll der neue Modus verfügbar sein.

Wie bereits bekannt ist, werden in „Ghost War“ zwei Teams aus vier Spielern im Deathmatch gegeneinander spielen. Das taktische Zusammenspiel der Teams sowie die Strategie und natürlich die Skills der einzelnen Spieler sind dabei von grundlegender Bedeutung. Die Spieler wählen in „Ghost War“ ihren Charakter aus verschiedenen Klassen wie Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung, von denen jede eine bestimmte Rolle im Kampf besitzt.

Die insgesamt 12 unterschiedlichen Klassen mit ihren besonderen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten können vorerst auf acht Karten zum Einsatz gebracht werden. Neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen werden außerdem mit dem neuen Modus eingeführt und sollen den echten militärstrategischen Aspekt des Spiels vertiefen.

Regelmäßige Updates für Ghost War

Der PvP-Modus soll durch regelmäßige Aktualisierungen ständig neue Anreize bieten. „Wir freuen uns darauf, Ghost War nach der Veröffentlichung weiter zu verfeinern und zu erweitern“, sagt Lucian Istrate, Lead Game Designer von Ghost War bei Ubisoft Bukarest. „Mehr Klassen, mehr Karten und noch mehr Modi sind in Zukunft zu erwarten!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.