BlazBlue: Cross Tag Battle - Neues Gameplay-Material zeigt Ruby Rose

Der kommende 2D-Crossover-Prügler "BlazBlue Cross Tag Battle" zeigt sich in frischen Gameplay-Szenen, die vor der Präsentation bei der New York Comic Con in wenigen Tagen ans Tageslicht gefördert wurden.

BlazBlue: Cross Tag Battle – Neues Gameplay-Material zeigt Ruby Rose

Arc System Works arbeitet derzeit am neuen 2D-Prügler „BlazBlue Cross Tag Battle“, zu dem jetzt erste Gameplay-Szenen aufgetaucht sind, bevor der Titel im Rahmen der New York Comic-Con in den kommenden Tagen genauer vorgestellt wird. Das neue Gameplay-Material zeigt Ruby Rose in Aktion.

Das Spiel soll in der näheren Zukunft zunächst bei der New York Comic-Con, dann bei RTX London, GameStart 2017 und dem Arc Revolution Cup in spielbarer Form präsentiert werden. Bei diesen Gelegenheiten werden wohl auch weitere Details zum Spiel zu erwarten sein.

Laut den Entwicklern von Arc System Works handelt es sich bei  „BlazBlue Cross Tag Battle“ um ein Crossover-Spiel zwischen „BlazBlue“, „Persona“, „RWBY“ und „UNIEL“. „BlazBlue Cross Tag Battle“ soll 2018 für noch nicht näher benannte Plattformen veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.