Guardians of the Galaxy: Trailer und Details zur vierten Episode „Who Needs You“

Mit „Who Needs You“ erscheint in der kommenden Woche die vierte Episode von Telltales "Guardians of the Galaxy"-Episoden-Spiel. Mit einem neuen Trailer wird eine kleine Vorschau geboten.

Guardians of the Galaxy: Trailer und Details zur vierten Episode „Who Needs You“

Der Entwickler und Publisher Telltale Games hat die vierte von fünf Episoden von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ in einem neuen Trailer vorgestellt. Die vierte Episode mit dem Titel ‚Who Needs You‘ soll ab dem 10. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac, iOS und Android erhältlich sein.

Zur Handlung der vierten Episode heißt es von offizieller Seite: „Nachdem das Schicksal der Schmiede der Ewigkeit entschieden wurde, sind die Guardians so zerstritten wie noch nie. Neben dieser wachsenden Anspannung gibt es aber ein weitaus größeres Problem: wie kommen sie aus dieser dunklen und tückischen Höhle heraus, bevor sie bei lebendigem Leib gefressen werden? Wenn auch nur einer der Crew überleben soll, muss Star-Lord ihren Zusammenhalt wieder stärken. Doch die Rettung könnte letztendlich nur zu einem schrecklichen Preis möglich sein.“

Den neuen Trailer zur vierten Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“, die in der kommenden Woche mit dem Titel „Who Needs You“ erscheint, könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.