Tekken 7: Bereits über 2 Millionen Verkäufe auf den Konsolen

Die Konsolenfassung von "Tekken 7" für PlayStation 4 und Xbox One hat sich im Handel offenbar recht gut geschlagen. Bereits mehr als zwei Millionen Kopien des Prüglers wurden von Juni bis September dieses Jahres verkauft.

Tekken 7: Bereits über 2 Millionen Verkäufe auf den Konsolen

Im Juni dieses Jahres wurde der Prügler „Tekken 7“ auch für die Heimkonsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, nachdem das Spiel etwa zwei Jahre zuvor bereits in japanischen Spielhallen zur Verfügung gestellt wurde. Dass die Fans aber durchaus auf die Konsolen-Fassung gewartet haben, zeigen die Verkaufszahlen.

Im Zeitraum von der Veröffentlichung im Juni 2017 bis zum September 2017 wurden laut dem Producer Katsuhiro Harada bereits mehr als 2 Millionen Exemplare des Spiels für die Konsolen verkauft. Auch wenn sich die Zahlen durchaus sehen lassen können, liegt es nun an den Entwicklern, die Spieler auch auf Dauer bei Laune zu halten. So würden sich PS4-Spieler wohl über einen Patch freuen, der das Input-Lag verringert, während  alle Spieler wohl nichts gegen weitere neue Inhalte in Form von Charakteren oder Stages  einzuwenden hätten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

11. Oktober 2017 um 09:29 Uhr