Gran Turismo Sport: Demo hat mehr als 1 Million Spieler, Server jetzt stabil und neue Videos

Die Demo zur Rennsimulation "Gran Turismo Sport" hat offenbar unerwartet viele Spieler angezogen, wie Polyphony Digital andeutet. Mehr als 1 Million Spieler haben die Demo ausprobiert. Außerdem wurde eine Ladung neuer TV-Spots und Videos veröffentlicht.

Gran Turismo Sport: Demo hat mehr als 1 Million Spieler, Server jetzt stabil und neue Videos

Während sich die Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ nähert und die Demo zur PS4-Rennsimulation heute endet, erreichen uns weitere Details. So bestätigte der Polyphony Digital-Producer Kazunori Yamauchi, dass man überrascht war, dass die Demo bereits mehr als 1 Million Spieler anziehen konnte.

Dies war vielleicht auch ein Grund für die schwächelnden Server, die es einigen Demo-Spielern schwer machten, in das Spiel zu finden. Letztendlich habe man jetzt aber entsprechende Maßnahmen ergriffen, sodass die Server stabil laufen sollten. Bis heute Nachmittag habt ihr noch die Gelegenheit, die Demo zu spielen. Es bleibt zu hoffen, dass die Erfahrungen ausreichen, um stabile Server zum Release der Vollversion zu haben.

Darüber hinaus haben Sony und Polyphony Digital eine Ladung weiterer TV-Spots und Trailer veröffentlicht, die unter anderem den früheren GT Academy-Gewinner Matt Simmons zeigen. Die Clips sind weiter unten im Artikel eingebunden. „GT Sport“ erscheint am 17. Oktober 2017 exkusiv für PlayStation 4, mit Unterstützung für die PS4 Pro und PSVR.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Oktober 2017 um 09:54 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

12. Oktober 2017 um 10:32 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Oktober 2017 um 12:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Oktober 2017 um 17:47 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Oktober 2017 um 20:06 Uhr