Horizon Zero Dawn: Neuer Trailer zeigt die Schauplätze von "The Frozen Wilds"

Heute erreicht uns ein neuer Trailer zu "Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds", der einen Blick auf die verschiedenen Schauplätze gewährt. Die Erweiterung des Action-Rollenspiels erscheint am 7. November 2017 für die PlayStation 4.

Horizon Zero Dawn: Neuer Trailer zeigt die Schauplätze von „The Frozen Wilds“

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben heute einen neuen Trailer zur kommenden „The Frozen Wilds“-Erweiterung des überaus erfolgreichen und beliebten Action-Rollenspiels „Horizon: Zero Dawn“ veröffentlicht. Mit dem neuesten Video gewähren uns die Entwickler bereits einen ersten Blick auf die verschiedenen Schauplätze, die in der Erweiterung enthalten sein werden.

In „Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds“ werden die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle der Jägerin Aloy schlüpfen. Dabei werden sie eine neue Geschichte in der eisigen Kälte des Grenzlandes des Banuk-Stammes erleben. Im Grenzland macht sich Aloy auf die Reise zum sagenumwobenen Berg des Landes, da dieser ein gut behütetes Geheimnis versteckt. Allerdings werden die Spieler ein weiteres Mal auf andere Stämme und gigantische Maschinen stoßen, die Aloy ans Leder wollen.

Die Erweiterung des Action-Rollenspiels wird ab dem 7. November 2017 einzeln für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ab dem 6. Dezember 2017 können sich PlayStation 4-Spieler jedoch auch die „Horizon: Zero Dawn – Complete Edition“ kaufen. Diese umfasst neben dem ursprünglichen Hauptspiel auch die Erweiterung „The Frozen Wilds“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.