Warhammer Vermintide 2: Fatshark enthüllt erste Details, Bilder und einen Gameplay-Trailer

Die Verantwortlichen von Fatshark haben heute zahlreiche Details zum kommenden kooperativen Action-Titel "Warhammer: Vermintide 2" enthüllt. Desweiteren wurden Bilder und ein Trailer bereitgestellt.

Am heutigen Abend haben die Mannen von Fatshark offizielle Details zum kooperativen Action-Titel „Warhammer: Vermintide 2“ enthüllt. So werden die Spieler erneut brutale Nahkampf-Action in einer apokalyptischen Endzeit der „Warhammer Fantasy Battles“-Welt erwarten können.

Die Spieler werden erneut fünf unterschiedliche Helden erhalten, die 15 abwechslungsreiche Karrieren verfolgen können. Jede Karriere bringt ein unterschiedliches Aussehen, andere Fähigkeiten, Talente und Waffen mit sich. Desweiteren stehen die Spieler in Helmgart, einer Festungsstadt an der Grenze Bretonniens, einer noch größeren Gefahr gegenüber. Denn die zerstörerische Chaos-Armee sowie die Horden der Skaven haben ein Bündnis geschlossen, um die Welt ins Chaos zu stürzen.

Desweiteren können die Spieler das neue „Heldenhafte Taten“-System nutzen, das einzigartige Szenarien und intensive Prüfungen umfasst, die die Zusammensetzung der Feinde, die Leveleinstellungen, Waffennutzung und Missionsziele verändern. Selbstverständlich kann man die neuesten Abenteuer wieder zu viert im kooperativen Multiplayer absolvieren und für jede Mission wertvolle Beute abstauben, die Waffen, verbrauchbare Quests, Hüte, Schmuck, Schmiedematerialien und mehr umfassen kann.

„Warhammer: Vermintide 2“ erscheint im ersten Quartal 2018 für den PC. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob dieser Zeitraum auch für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen gilt. Auf der offiziellen Seite kann man weitere Informationen und eine Beta-Anmeldung finden.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.