Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Trailer zeigt eine Welt voller Dunkelheit

Am Nachmittag bedachte uns Koei Tecmo Games mit einem frischen Trailer zu "Nights of Azure 2: Bride of the New Moon". Dieser präsentiert uns eine Welt voller Dunkelheit.

Bereits Ende Juni gab der japanische Publisher Koei Tecmo Games bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ auch im Westen erscheinen wird.

In Europa wird „Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ ab dem 27. Oktober für die PlayStation 4, Nintendos Switch sowie den PC erscheinen und euch in eine Welt verfrachten, die laut offiziellen Angaben niemals schläft und zudem mit zahlreichen Gefahren aufwartet, denen ihr euch stellen müsst.

Nights of Azure 2: Neuer Trailer zeigt eine Welt voller Dunkelheit

Um die interessierten Spieler noch einmal auf den nahenden Release von „Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ Ende des Monats einzustimmen, veröffentlichte Koei Tecmo Games heute einen frischen Trailer. In diesem wartet laut Herstellerangaben eine Welt voller Dunkelheit auf uns.

„Nachdem Alushe zum Schutz Lilianas entsendet wird, gerät sie in einen tödlichen Hinterhalt: Sie erwacht als Halbdämon und in den Händen der sinisteren religiösen Organistation – der Neuen Kurie. In der Gesellschaft merkwürdiger Begleiter, alle mit eigenen Geschichten und Absichten, ist Alushe nur von dem Wunsch getrieben, Liliana zu beschützen. Aus diesem Antrieb zieht sie ihre Kraft, die sich braucht, um Licht in die Dunkelheit zu bringen und das Geheimnis der mysteriösen Königin des Mondes zu lüften“, so die Macher zur Handlung des Action-Rollenspiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.