Destiny 2: Season-Events - Bald auch Eishockey im Spiel

Auch in "Destiny 2" wird es Seasons und saisonale Events geben, zu denen jetzt einige Details verraten wurden. Mit dem Start der zweiten Season sollen beispielsweise auch Hockey und Schneeballschlachten als neues Minispiele geboten werden.

Destiny 2: Season-Events – Bald auch Eishockey im Spiel

Bei der TwitchCon hat Bungie einige Details zu den geplanten Seasons in „Destiny 2“ verraten, die das Spiel regelmäßig auffrischen sollen. Es wurden auch schon einige Details zur bevorstehenden zweiten Season enthüllt. Wie die Entwickler erklärten, wolle man den Spielern mit den Seasons einen vorausschaubaren Takt für die neuen Inhalts-Updates geben. Aktuell habe man vier Seasons pro Jahr geplant. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass man diesen Plan überarbeitet.

Mit den neuen Seasons sollen die Spieler neue kosmetische Gegenstände, Engramme und mehr geboten bekommen. Insgesamt sollen sie die Spielerfahrung auffrischen und geben Bungie die Möglichkeit, größere Veränderungen am Spiel vorzunehmen. So sind auch Balancing-Anpassungen und weitere Verbesserungen mit den Seasons zu erwarten.

Mit der zweiten Season für „Destiny 2“ soll auch „Der Anbruch“ wieder zurückkehren. Im Rahmen dieses saisonalen Events wird es einige Veränderungen am Tower und der Farm geben. In diesem Zusammenhang sollen auch Minispiele wie Hockey und Schneeballschlachten  verfügbar gemacht werden. Das Hockey-Spiel ähnelt offenbar dem Fußball-Spiel, welches von der Farm bekannt ist. Die Spieler schießen einen Puck hin und her, um ihn in das gegnerische Tor zu befördern. Schneebälle können übrigens auch auf Gegner geworfen werden, was sogar Schaden verursacht.

Außerdem wird spezielle neue Ausrüstung im Spiel zu finden sein. Mit dem Start einer neuen Season gibt es auch einen Reset der Clan-Ränge. Genauere Details zu den Seasons in „Destiny 2“ erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

21. Oktober 2017 um 11:56 Uhr