Rocket League: Warner Bros. Interactive übernimmt den Retail-Vertrieb

Wie die Entwickler von Psyonix und Warner Bros. Interactive bekannt gaben, wird der Publisher zukünftig den Retail-Vertrieb von "Rocket League" übernehmen.

Mit „Rocket League“ veröffentlichten die unabhängigen Entwickler von Psyonix einen der erfolgreichsten Multiplayer-Titel der vergangenen Jahre.

Nachdem „Rocket League“ zunächst nur für den PC und die PlayStation 4 erhältlich war, folgten zu einem späteren Zeitpunkt auch Umsetzungen für die Xbox One und Nintendos Switch. Bisher wurde die Retail-Version von „Rocket League“ vom Publisher 505 Games vertrieben.

Rocket League: Warner Bros. Interactive sichert sich die Retail-Rechte

Wie Psyonix im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gab, entschlossen sich die Entscheidungsträger des Studios dazu, zukünftig auf einen neuen Partner zu setzen. So wird das US-Unternehmen Warner Bros. Interactive zukünftig den Retail-Vertrieb übernehmen.

Weiter heißt es, dass schon in Kürze eine überarbeitete Retail-Version zu „Rocket League“ ins Rennen geschickt werden. Auch von neuen Inhalten ist die Rede. Worauf sich die Spieler im Detail freuen dürfen, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Wenn entsprechende Details folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. Oktober 2017 um 13:42 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. Oktober 2017 um 22:41 Uhr