Call of Duty WW2: Termin zum "The Resistance"-DLC und neuer Trailer zur "Carentan"-Map enthüllt

Auf der Paris Games Week 2017 präsentierten Sony Interactive Entertainment und Activision einen neuen Trailer zur "Call of Duty: WW 2"-Map "Carentan". Auch der finale Releasetermin der "The Resistance"-Erweiterung wurde enthüllt.

Der Kürze erscheinende Shooter „Call of Duty: WW2“ wurde im Rahmen der diesjährigen Paris Games Week 2017 der Öffentlichkeit präsentiert.

„Call of Duty: WW2“ wird im Laufe der kommenden Woche für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und wie seine Vorgänger mit diversen Erweiterungen bedacht, die über einen Zeitraum von einem Monat zeitexklusiv für Sonys Konsole erscheinen. Auf der Paris Games Week 2017 wurde die erste Erweiterung offiziell enthüllt.

Call of Duty: WW2 – The Resistance hat einen Termin

Diese wird den Namen „The Resistance“ tragen und ab dem 30. Januar des kommenden Jahres zeitexklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. An Bord sind vier neue Mehrspieler-Maps sowie ein neues Zombie-Kapitel. Weitere Details zu den Inhalten sollen zu gegebener Zeit folgen.

Zudem wurde ein neuer Trailer zu „Call of Duty: WW2“ veröffentlicht. In diesem rückt die „Carentan“-Map in den Fokus des Interesses.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Coregamer85

Coregamer85

30. Oktober 2017 um 21:25 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

30. Oktober 2017 um 22:09 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. Oktober 2017 um 11:51 Uhr