Injustice 2: Nächster Charakter mit einem Teaser angedeutet

Die Enthüllung des nächsten "Injustice 2"-Charakters steht unmittelbar bevor. Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben mit einem Teaser schon einmal die Spekulationen angeheizt.

Vor einigen Wochen hatten Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios bereits einen ersten Charakter des dritten „Fighter Packs“ des erfolgreichen und beliebten Kampfspiels „Injustice 2“ enthüllt. Damals hatte man bestätigt, dass Atom mitsamt seiner wandelbaren Körpergröße ins Spiel kommen wird.

Inzwischen haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man in Kürze einen weiteren Charakter enthüllen wird. Im Rahmen der „Injustice 2“-Weltmeisterschaft möchte man am kommenden Samstag, den 11. November 2017 um 4 Uhr einen neuen Kämpfer vorstellen. Allerdings hat man schon einmal ein Teaser-Bild bereitgestellt, das einige Spekulationen ermöglicht.

In dem neuesten Bild kann man sehen, dass Black Manta vor einem Ölfass liegt und sich das auslaufende Öl einer brennenden Zigarette nähert. Es gibt einen bestimmten DC-Charakter, der gerne zu einer Zigarette greift. Die Rede ist von Constantine, der bereits seit einiger Zeit als einer der noch zu erwartenden Charaktere vermutet wird. Möglicherweise werden wir am Wochenende den neuen Helden zu Gesicht bekommen.

„Injustice 2“ erschien im vergangenen Mai für die PlayStation 4 und Xbox One. Am 14. November 2017 wird das Kampfspiel endlich auch für den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.