Injustice 2: Neuer Trailer enthüllt Enchantress und die Ninja Turtles als weitere Charaktere

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute die kommenden DLC-Charaktere des Kampfspiels "Injustice 2" enthüllt. Demnach können die Spieler Atom, Enchantress und die Teenage Mutant Ninja Turtles erwarten.

Injustice 2: Neuer Trailer enthüllt Enchantress und die Ninja Turtles als weitere Charaktere

Vor wenigen Tagen hatten Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios mitgeteilt, dass man am heutigen Samstag die Charaktere des dritten „Fighter Packs“ des Kampfspiels „Injustice 2“ enthüllen wird. Im Rahmen der „Injustice 2“-Weltmeisterschaften haben die Entwickler einen neuen Trailer präsentiert, der uns bereits die kommenden drei DLC-Charaktere vorstellt.

Nachdem man uns vor einiger Zeit bereits Atom als den ersten der drei DLC-Charaktere des kommenden „Fighter Packs“ vorgestellt hatte, hat man in dem neuesten Trailer Enchantress sowie eine Überraschung gezeigt. Demnach werden auch die Teenage Mutant Ninja Turtles ins Spiel integriert.

Enchantress wird ihre Gegner mit ihrer Magie bekämpfen, während die Ninja Turtles lediglich im kompletten Team antreten werden. Somit werden Donnatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael in „Injustice 2“ zu sehen sein. Der erste Charakter der kommenden Erweiterung soll im Dezember 2017 veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin haben die Verantwortlichen jedoch noch nicht bekanntgegeben. Hier ist der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

11. November 2017 um 11:19 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

12. November 2017 um 21:42 Uhr