Respawn Entertainment: Durch die Übernahme soll sich nichts ändern

Wie in dieser Woche bekannt gegeben wurde, entschloss sich Electronic Arts dazu, die "Titanfall"-Macher von Respawn Entertainment zu übernehmen. Laut dem Studio soll sich durch die Übernahme jedoch nichts ändern.

Im Laufe der Woche gaben die Verantwortlichen von Electronic Arts bekannt, dass sich das Studio dazu entschloss, die „Titanfall“-Macher von Respawn Entertainment zu übernehmen.

Weiter hieß es, dass von dieser Übernahme beide Parteien profitieren sollen, da es EA und Respawn Entertainment durch die Übernahme ermöglicht wird, noch enger zusammenzuarbeiten. Derzeit arbeitet das Studio unter anderem an einem neuen „Titanfall“ sowie einem „Star Wars“-Titel.

Respawn Entertainment: Durch die Übernahme wird sich für die Spieler nichts ändern

Um möglichen Kritikern und Skeptikern ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, versicherte Vince Zampella, der CEO von Respawn Entertainment, dass sich durch die Übernahme nichts ändern soll. Zampell dazu: „Meine Botschaft ist im Endeffekt die, dass wir immer noch Respawn Entertainment sind. Und wir werden die gleichen Spiele machen, die wir auch schon vorher gemacht haben. Hoffentlich noch besser.“

Und weiter: „Jeder, der ein Fan von Respawn ist, sollte uns vertrauen, dass wir das Beste für die Zukunft von Respawn und unsere Spiele tun.“ Demnach soll den Fans durch die Übernahme noch mehr geliefert werden als in der Vergangenheit.

Quelle: Venturebeat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

11. November 2017 um 10:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. November 2017 um 17:56 Uhr