Dissidia Final Fantasy NT: Golbez mit dabei - Trailer veröffentlicht

Die Charakter-Riege in "Dissidia Final Fantasy NT" füllt sich: Nun hat Square Enix einen weiteren Protagonisten bestätigt. Einen Trailer zu diesem gibt es auch.

Dissidia Final Fantasy NT: Golbez mit dabei – Trailer veröffentlicht

Es ist erst wenige Tage her als wir euch eine Vielzahl an neuen Bildern zu den in „Dissidia Final Fantasy NT“ vertretenen Protagonisten präsentierten. Unter anderem Materia, Spiritus, The Onion Knight, Cloud of Darkness, Cloud Strife und Sephiroth ließen sich in den Bildern begutachten.

Nun haben die Mannen von Square Enix einen neuen Charakter vorgestellt: Dieser trägt den Namen Golbez und wird zum Start des Spiels direkt verfügbar werden, die Anschaffung eines DLCs hierfür ist also nicht nötig. Golbez ist Cecils Erzrivale und ein eher aus der Distanz angreifender Charakter. Er hat die Fähigkeit, seine Feinde einzufrieren und kann einen Schatten-Drachen herbeirufen um vernichtende Kombo-Attacken durchzuführen.

Der Trailer anbei zeigt Golbez in Aktion. „Dissidia Final Fantasy NT“ ist weltweit ab dem 30. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 zu haben.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

11. November 2017 um 17:06 Uhr