Cyberpunk 2077: Entwicklung nicht in Schwierigkeiten, Fans sollten nicht alles glauben, was online geschrieben wird

Es scheint sich die Meinung zu verbreiten, dass die Entwicklung von "Cyberpunk 2077" in Schwierigkeiten stecke, was die Entwickler von CD Projekt RED jedoch dementieren. Der für das Projekt zuständige Music Director Marcin Przybylowicz gab zu verstehen, dass man nicht alles glauben sollte, was online geschrieben wird.

Cyberpunk 2077: Entwicklung nicht in Schwierigkeiten, Fans sollten nicht alles glauben, was online geschrieben wird

Um die Entwicklung des neuen Rollenspiel-Titels namens „Cyberpunk 2077“ aus dem Hause der „The Witcher 3: Wild Hunt“-Macher von CD Projekt RED ist es nach wie vor recht still. Diese Stille und andere Negativmeldungen sind für den einen oder anderen Fan scheinbar ein deutlicher Hinweis auf Probleme bei der Entwicklung.  So hat auch der Music Director Marcin Przybylowicz von CD Projekt RED von einigen Fans in letzter Zeit vermehrt Anfragen erhalten, ob die Entwicklung von „Cyberpunk 2077“ in Schwierigkeiten stecke.

Darauf erwiderte Marcin Przybylowicz von CD Projekt RED, dass man doch bitte nicht alles glauben solle, was online über das kommende Sci-Fi-Rollenspiel geschrieben werde. „In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Fragen zur Entwicklung von Cyberpunk 2077. Ich weiß, dass wir uns Zeit lassen. Aber habt bitte Geduld. Es werden großartige Dinge kommen“, gab Przybylowicz zu verstehen und betonte ausdrücklich, „Glaubt nicht alles, was ihr online lest.“

Erst kürzlich betonten der Studio-Mitgründer Marcin Iwiński und der Studio-Chef Adam Badowski, dass die Entwicklung von „Cyberpunk 2077“ nach Plan verlaufe. Auch wenn einige Mitarbeiter das Studio verlassen haben, bedeutet das nicht, dass die Entwicklung Probleme habe, wie bereits klargestellt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

13. November 2017 um 13:41 Uhr