Call of Duty Infinite Warfare: Video setzt Xbox One X- und PS4 Pro-Version in einen Vergleich

"Call of Duty: Infinite Warfare" ist schon seit einer Weile zu haben. Inzwischen erhielten auch die Xbox One X und die PS4 Pro angepasste Fassungen. Wie diese im Vergleich aussehen, seht ihr anbei.

Call of Duty Infinite Warfare: Video setzt Xbox One X- und PS4 Pro-Version in einen Vergleich

In der Originalfassung ist „Call of Duty: Infinite Warfare“ bereits seit Anfang November vergangenen Jahres zu haben. Wenige Zeit später lieferten die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward einen Patch für die PS4 Pro und vor kurzem in diesem Jahr ein Update für die Xbox One X nach, die den Shooter mit den technischen Vorzügen der angepassten Konsolen erweitern.

Nun haben die Mannen von Digital Foundry via YouTube ein Video, welches anbei zu begutachten ist, veröffentlicht, welches sich auf den technischen und grafischen Vergleich zwischen den Systemen konzentriert. Den YouTubern zufolge soll die Xbox One X das Checkerboarding entfernt haben, wodurch „Call of Duty: Infinite Warfare“ nun in nativer, dynamischer Auflösung im Gegensatz zur PS4 Pro-Version läuft. Allerdings sei die generelle Performance der Sony-Konsole stabiler.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ wird weiterhin mit Updates bedient, zuletzt mit dem Patch 1.23 wie wir jüngst berichteten.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

The_Rock2305

The_Rock2305

25. November 2017 um 16:00 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

25. November 2017 um 18:03 Uhr
The_Rock2305

The_Rock2305

25. November 2017 um 19:53 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

25. November 2017 um 20:40 Uhr
The_Rock2305

The_Rock2305

25. November 2017 um 22:43 Uhr
CoDBF...FanBoy

CoDBF...FanBoy

26. November 2017 um 09:36 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

26. November 2017 um 12:12 Uhr