Cyberpunk 2077: Releasetermin wird nicht vor 2019 enthüllt

In den vergangenen Monaten bestätigte CD Projekt mehrfach, dass "Cyberpunk 2077" noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Einer aktuellen Mitteilung des Studios zufolge wird der Releasetermin nicht vor 2019 enthüllt.

Mittlerweile arbeitet der größte Teil des polnischen Entwicklerstudios am neuen Projekt der „The Witcher“-Macher, das derzeit unter dem Namen „Cyberpunk 2077“ entsteht.

Dieses befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird sich abermals als ein Rollenspiel verstehen. Neben einer Singleplayer-Kampagne sind im neuen Titel von CD Projekt auch bisher nicht näher konkretisierte Online-Features an Bord.

Cyberpunk 2077: Der finale Releasetermin wird erst 2019 genannt

Mit Informationen zu „Cyberpunk 2077“ halten sich die Verantwortlichen von CD Projekt nach wie vor vornehm zurück. Eine Begebenheit, die laut offiziellen Angaben auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass das Projekt ohnehin noch einen weiten Weg vor sich hat.

Unklar ist demnach weiterhin, wann „Cyberpunk 2077“ im Endeffekt erscheinen soll. Im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt verlor Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt, ein paar Worte über das neue Projekt des Studios und wies noch einmal darauf hin, dass den Anhängern des Studios noch ein gehöriges Maß an Geduld abverlangt wird. So sei nicht vor 2019 mit der Enthüllung des Releasetermins zu rechnen.

Trotz allem soll „Cyberpunk 2077“ hinter den Kulissen jedoch entsprechende Fortschritte machen und sich gut entwickeln.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

04. Dezember 2017 um 11:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Dezember 2017 um 12:21 Uhr