Destiny 2 offline: Heute Nachmittag finden Wartungsarbeiten statt - Patch 1.1.0 und Fluch des Osiris werden veröffentlicht

Am heutigen Nachmittag werden noch einmal Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters "Destiny 2" vorgenommen, um sowohl "Fluch des Osiris" als auch den Patch 1.1.0 bereitzustellen.

Destiny 2 offline: Heute Nachmittag finden Wartungsarbeiten statt – Patch 1.1.0 und Fluch des Osiris werden veröffentlicht

Activision und Bungie veröffentlichen heute die erste Erweiterung des im September erschienenen Online-Shooters „Destiny 2“. Mit „Fluch des Osiris“ können die Spieler zum Merkur reisen und auf den mächtigsten Warlock aller Zeiten stoßen – Osiris. Dieser möchte einen Weg gefunden haben, um die Vex dauerhaft in die Flucht zu schlagen.

Allerdings werden die Hüter zunächst noch einmal Wartungsarbeiten an den Servern überstehen müssen. Denn am heutigen Nachmittag sollen die Server für die Veröffentlichungen der neuen Erweiterung sowie des Patches 1.1.0 vorbereitet werden.

Die Wartungsarbeiten werden um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit an den Start gehen, weshalb sich die Spieler ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf den „Destiny 2“-Servern anmelden können. Wer sich bereits in einer Aktivität befindet, kann diese noch bis 17 Uhr abschließen. Um 17 Uhr sollen dann wiederum der Patch 1.1.0 und „Fluch des Osiris“ auf allen Plattformen zum Download und zur Installation zur Verfügung stehen. Das Ende der Wartungsarbeiten ist wiederum für 19 Uhr angedacht, weshalb man normalerweise pünktlich zur Primetime auf die neuen Abenteuer gehen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

05. Dezember 2017 um 15:49 Uhr