The Witness: Puzzler erscheint offenbar in einer Retail-Version

Allem Anschein nach erscheint der Puzzler "The Witness" auch in einer Retail-Version. Dies lässt zumindest ein entsprechender Produkteintrag von Amazon Italien vermuten.

Anfang 2016 erschien der knackige Puzzler „The Witness“, der unter der Aufsicht von „Braid“-Schöpfer Jonathan Blow entstand, für den PC sowie die PlayStation 4.

Mit ein wenig Verspätung erblickten weitere Umsetzungen wie die Xbox One-Version das Licht der Welt. Nachdem der knapp 40 Euro teure Puzzler bisher nur in einer digitalen Fassung ins Rennen geschickt wurde, scheinen die verantwortlichen Entwickler von Thekla aktuell einen Retail-Release von „The Witness“ vorzubereiten.

The Witness: Erscheint der Puzzler in einer Retail-Fassung?

Dies lässt zumindest ein entsprechender Produkteintrag vermuten, der kürzlich auf Amazon Italien auftauchte. Wie sich diesem entnehmen lässt, erscheint die Retail-Version von „The Witness“ unter anderem für die PlayStation 4. Weitere Plattformen wurden bisher zwar nicht genannt, es liegt aber sicher im Bereich des Möglichen, dass auch PC- oder Xbox One-Nutzer mit der Retail-Fassung von „The Witness“ bedacht werden.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Thekla noch aussteht, ist aktuell noch unklar, wann die Retail-Version von „The Witness“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.