Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory: Die kostenlosen Digimon wurden enthüllt

Bandai Namco Entertainment wird allen Spielern des kommenden Japano-Rollenspiels "Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory" eine Auswahl an kostenlosen Digimon bieten.

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory: Die kostenlosen Digimon wurden enthüllt

In wenigen Tagen wird Bandai Namco Entertainment das Japano-Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory“ in den hiesigen Handel bringen. Inzwischen haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, welche Digimon als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene 2.018 Retweet-Kampagne kostenlos ins Spiel gebracht werden.

Zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt wird man die vier Digimon Ryudamon, Ginryumon, Hisyaryumon und Owryumon bereitstellen. Jedoch haben die Verantwortlichen auch ein fünftes, neues Digimon geplant, wobei man noch nicht verraten hat, um wen es sich dabei handeln wird. Eine entsprechende Ankündigung soll zu gegebener Zeit folgen.

Ab dem 19. Januar 2018 kann man auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita in die Spielwelt von „Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory“ eintauchen. Insgesamt werden 320 unterschiedliche Digimon im Rollenspiel enthalten sein. In der Geschichte wird man in die Rolle von Keisuke schlüpfen, dem ein Verbrechen angehängt wird, nachdem sein Eden-Account gestohlen wurde. Daraufhin versucht sich Keisuke zu rehabilitieren und Rache an den Tätern zu nehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.