ONYX Wireless Controller von HORI erscheint in der kommenden Woche:

Mit dem ONYX Wireless Controller von HORI wird in der nächsten Woche ein weiterer offiziell lizenzierter Controller für PlayStation 4-Nutzer in den Handel gebracht. Einige Details wurden auf der dem offiziellen PlayStation Blog genannt.

ONYX Wireless Controller von HORI erscheint in der kommenden Woche

Ab der kommenden Woche wird mit dem ONYX Wireless Controller von HORI ein weiterer offiziell lizenzierter Controller für PlayStation 4-Spieler erhältlich sein. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt wird, soll der neue HORI-Controller ab dem 15. Januar 2018 im Handel erhältlich sein.

Der Controller arbeitet nahtlos mit allen PlayStation 4-Systemen inklusive der PS4 Pro zusammen und bietet Gamern noch mehr Möglichkeiten, auf ihre Weise zu spielen. Das Design des Controllers orientiert sich am typischen Xbox-Controller. Wie das aussieht, seht ihr in den Bildern weiter unten. Hier findet ihr die passende Amazon-Produktseite.

„Neben allen Basisfunktionen und direkter Bluetooth-Konnektivität bietet der ONYX dank seines breiten Griffdesigns ein Touchpad, duale Vibrationsmotoren und asymmetrische Sticks. Das jüngste Mitglied unserer stetig wachsenden Palette macht es jetzt noch leichter für alle Gamer, einen Controller zu finden, der zu ihrem einzigartigen Spielstil passt“, heißt es von offizieller Seite.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

11. Januar 2018 um 15:42 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Januar 2018 um 16:06 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Januar 2018 um 16:16 Uhr
proevoirer

proevoirer

11. Januar 2018 um 17:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Januar 2018 um 19:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Januar 2018 um 20:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Januar 2018 um 10:15 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Januar 2018 um 11:01 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Januar 2018 um 14:24 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Januar 2018 um 15:53 Uhr