Star Wars Battlefront 2: Private Spiele, Inhalte der nächsten Saison und mehr angedeutet

Welche Inhalte wird der Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" erhalten? Der Design Director Dennis Brännvall hat inzwischen zumindest einige Hinweise gegeben.

Star Wars Battlefront 2: Private Spiele, Inhalte der nächsten Saison und mehr angedeutet

Der im November erschienene Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ soll in den nächsten Monaten mit weiteren Verbesserungen und Inhalten ausgestattet werden. Inzwischen hat sich der zuständige Design Director Dennis Brännvall von DICE via Twitter einigen Fragen der Spieler gestellt. Dabei hat er einige Andeutungen gemacht und so manche Änderung bestätigt.

Ein Spieler hatte Brännvall unter anderem auf die Implementierung von privaten Spielen angesprochen und der Entwickler hat diese zwar nicht offiziell bestätigt, jedoch hat er eine Unterstützung von kompetitiven Spielen angedeutet. Zudem hat Brännvall verraten, dass man in naher Zukunft neue Informationen zu den Skins enthüllen wird. Desweiteren habe man das Rollen und Ausweichen überarbeitet und sich inzwischen an die Arbeit gemacht, um die Probleme mit den Heldenfähigkeiten zu beheben.

Zum Abschluss hat Brännvall auch Hinweise auf die geplanten Inhalte der nächsten Saison gegeben. Mehrfach hatte er auf verschiedene Szenen und Charaktere der Prequel-Trilogie hingewiesen. Möglicherweise wird DICE in der nächsten Saison Jar Jar Binks, Anakin Skywalker und weitere Inhalte bieten, die auf den ersten drei Episoden der Filmreihe basieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2018 um 11:19 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2018 um 11:33 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

12. Januar 2018 um 13:57 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2018 um 14:51 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

12. Januar 2018 um 15:05 Uhr