Final Fantasy XV: Preis des "Royal Edition"-DLCs steht noch nicht fest

Die neuen Inhalte der gestern angekündigten "Final Fantasy XV: Royal Edition" werden allen bisherigen Spielern als kostenpflichtiger DLC angeboten. Allerdings hat Square Enix nun mitgeteilt, dass der zunächst genannte Preis falsch ist und man stattdessen noch keinen Preis festgelegt hat.

Square Enix hatte gestern die „Final Fantasy XV: Royal Edition“ offiziell für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, Die Käufer erhalten das Hauptspiel inklusive allen bisherigen Updates sowie die zusätzlichen Downloaderweiterungen (Episoden Gladiolus, Prompto, Ignis, Gefährten-Multiplayer), die auch im Season Pass enthalten sind. Jedoch wird die „Final Fantasy XV: Royal Edition“ auch komplett neue Inhalte zu bieten haben.

Die Rede ist von einer erweiterten Karte der Ruinen von Insomnia, neuen Bossgegnern, zusätzlichen Nebenmissionen, einem steuerbaren Boot zwischen Cape Caem und Altissia, neuen Fische, Verbesserungen für den Regalia Type-D, einem Archiv, neuen Skins und Waffen sowie einer Ego-Perspektive im First-Person-Modus.

All diejenigen, die „Final Fantasy XV“ bereits besitzen, müssten bei Interesse noch einmal für den „Royal Edition“-DLC in die Tasche greifen. Laut der ursprünglichen Pressemitteilung von Square Enix soll der Zusatzinhalt 19,99 US-Dollar kosten. Allerdings haben die Verantwortlichen gegenüber DualShockers mitgeteilt, dass es sich bei der Preisangabe um einen Fehler gehandelt habe. Bisher soll noch kein Preis feststehen.

Die „Final Fantasy XV: Royal Edition“ sowie der entsprechende DLC werden am 6. März 2018 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Claire4815

Claire4815

17. Januar 2018 um 12:57 Uhr
Claire4815

Claire4815

18. Januar 2018 um 11:43 Uhr