Dead by Daylight: Jigsaw aus SAW wird offenbar der nächste spielbare Killer sein

Für das Multiplayer-Survival-Spiel "Dead by Daylight" wird demnächst ein weiterer spielbarer Killer verfügbar gemacht, zu dem inzwischen ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Es handelt sich offenbar um den Jigsaw-Killer aus der "SAW"-Filmreihe.

Dead by Daylight: Jigsaw aus SAW wird offenbar der nächste spielbare Killer sein

Die Verantwortlichen von Starbreeze Publishing und Behaviour Digital haben mit einem neuen Teaser-Trailer einen Hinweis auf den neuen spielbaren Killer für das Multiplayer-Survival-Spiel „Dead by Daylight“ gegeben. Es handelt sich offenbar um Jigsaw-Killer aus der beliebten „SAW“-Filmreihe.

Der auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Spiels veröffentlichte Teaser-Trailer ist weiter unten im Artikel eingebunden. Mit dem Neuzugang werden die Spieler vermutlich eine Auswahl von neuen Tricks und Fallen bekommen, um ihre Opfer zu terrorisieren.

„Dead By Daylight“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Wie im November des vergangen Jahres bekannt gegeben wurde, konnte man bereits mehr als drei Millionen Exemplare des Spiels verkaufen. Zuletzt wurde unter anderem der ikonische Horror-Charakter Freddy Krueger als spielbarer Killer-Charakter in den Titel integriert. Außerdem sind unter anderem Michael Myers aus „Halloween“ und Leatherface aus „The Texas Chainsaw Massacre“ im Spiel enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

18. Januar 2018 um 06:40 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

18. Januar 2018 um 09:50 Uhr