Kingdom Come Deliverance: Gameplay-Präsentation mit Klingen und Schnaps (Update

Zu "Kingdom Come: Deliverance" ist ein umfangreiches Gameplay-Video eingetroffen, das weitere Einblicke in die Spielwelt des Rollenspiels gewährt. Nach dem Start werdet ihr mit den wichtigsten Spielelementen vertraut gemacht und könnt zuschauen, wie das Kampfsystem in der Praxis funktioniert. "Kingdom Come: Deliverance" wird am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen.

Kingdom Come Deliverance: Gameplay-Präsentation mit Klingen und Schnaps (Update: Deutsche Synchro)

Deep Silver und die Warhorse Studios haben ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ zur Verfügung gestellt. Es zeigt einige Ausschnitte aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich. Dabei erhaltet ihr einen ausführlichen Blick auf die Kern-Features des Spiels und könnt zugleich das Kampfsystem in Augenschein nehmen.

„Um körperliche Auseinandersetzungen in einem Land zu überleben, das innerlich so zerrissen ist und zudem von feindlichen Kräften überfallen wird, gilt es als unausweichlich alle Möglichkeiten auszuloten, bevor man sich in den Kampf stürzt. Kingdom Come: Deliverance bietet hierzu ausgesprochen vielschichtige Ansätze gerade für Spieler, die ihre Augen stets offen halten“, so die Entwickler in der heutigen Pressemeldung.

Mehr: Kingdom Come Deliverance – Auf PS4 Pro mit 1080p und Xbox One X mit 1440p

Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Kingdom Come: Deliverance“ wird am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Im Laufe der Woche berichteten wir bereits von einem Day One-Update, zu dem in Kürze weitere Details folgen werden. Auch Download-Inhalte wurden bestätigt, allerdings noch ohne Details. „Wir werden Kingdom Come: Deliverance für eine lange Zeit unterstützen“, so die Macher. Hier das neue Video mit Spielszenen:

Update: Das bereits zuvor gezeigte Video wurde nun auch mit der deutschsprachigen Synchronisation veröffentlicht:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Behaarte Uhse

Behaarte Uhse

25. Januar 2018 um 10:04 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

09. Februar 2018 um 17:09 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

09. Februar 2018 um 17:26 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

09. Februar 2018 um 21:19 Uhr