QuakeCon 2018: Das Event findet im August in Dallas statt - kostenloser Eintritt

Die QuakeCon 2018 wurde für August dieses Jahres angekündigt. Das Event wird vom 9. bis 12. August in Dallas stattfinden. Auch diverse Präsentationen und Panels sind zu erwarten. Ein genaues Spiele-Lineup wurde allerdings noch nicht enthüllt.

QuakeCon 2018: Das Event findet im August in Dallas statt – kostenloser Eintritt

Der Entwickler und Publisher Bethesda hat heute die ersten Details zur QuakeCon 2018 bekannt gegeben. Das Event wird in diesem Jahr vom 9. bis zum 12. August in Dallas stattfinden. Als Veranstaltungsort für das viertägige Event dient das Gaylord Texan Resort and Convention Center.

Wie auch in den Vorjahren, werden Bethesda und das id Software-Mutterunternehmen ZeniMax Media das hauseigene Event nutzen, um der Community die eigenen Spielmarken näher zubringen und um entsprechende Gaming-Wettbewerbe durchzuführen. Auch Entwickler-Panels und Präsentationen sind im Rahmen des Events zu erwarten.

Die QuakeCon wird in diesem Jahr einen kostenlosen Eintritt haben und für Besucher, die für das Event im Hotel übernachten wollen, gibt es ein besonderes Angebot, sodass die Nacht 184 Dollar kostet, wenn sie als Übernachtungsgrund “QuakeCon 2018″ angeben.

Ein genaues Spiele-Lineup für die QuakeCon 2018 wurde noch nicht enthüllt, allerdings wurde betont, dass die Besucher zu den Ersten gehören werden, die von kommenden Titeln erfahren und die Ankündigungen sehen werden. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.