For Honor: Ubisoft bestätigt 7,5 Millionen Spieler

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts nannte Ubisoft aktuelle Nutzerzahlen zum Action-Titel "For Honor". Wie es heißt, bringt es dieser seit dem Release von 7,5 Millionen Spieler.

In der Vergangenheit machten immer wieder Berichte die Runde, in denen die Rede davon war, dass Ubisofts Action-Titel mit kontinuierlich sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen hat.

Nachdem „For Honor“ von Ubisoft in den vergangenen Monaten mit neuen Inhalten und weiteren Features versehen wurde, ging Ubisoft im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts auf die Nutzerzahlen des Action-Titels ein und versicherte, dass „For Honor“ keineswegs mit bedenklich niedrigen Spielerzahlen zu kämpfen hat.

For Honor: Ubisoft spricht von 7,5 Millionen Spielern seit dem Launch

Wie es seitens des Publishers heißt, bringt es „For Honor“ seit dem offiziellen Release auf 7,5 Millionen Spieler. Des Weiteren spricht Ubisoft davon, dass aktuell knapp eine Million Spieler pro Monat aktiv sind. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass „For Honor“ in Kürze mit dedizierten Servern bedacht werden soll.

Zum Thema: For Honor: Dedizierte Server werden bald an den Start gehen

Die PC-Version des Titels macht den Anfang und ist am 19. Februar an der Reihe. Die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 sollen zu eine späteren Zeitpunkt folgen. Einen handfesten Termin bekamen die dedizierten Server zur Konsolen-Version von „For Honor“ bisher allerdings nicht spendiert.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.