Marvel vs. Capcom Infinite: Wird der Titel im Oktober aus allen Download-Stores entfernt?

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Fighting-Titel "Marvel vs. Capcom Infinite" im Oktober des Jahres aus allen Download-Stores entfernt werden. Eine offizielle Stellungnahme steht allerdings noch aus.

Im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Capcom den Fighting-Titel „Marvel vs. Capcom Infinite“ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.

Nachdem bisher noch die Rede davon war, dass „Marvel vs. Capcom Infinite“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden soll, machen aktuell Gerüchte die Runde, dass aus diesem Vorhaben nichts mehr wird. Stattdessen soll „Marvel vs. Capcom Infinite“ im Oktober aus dem PlayStation Store, von Steam und vom Xbox Live Marktplatz entfernt werden.

Marvel vs. Capcom Infinite: Arbeiten an der zweiten Season eingestellt?

Dies berichtet ein Insider und beruft sich dabei auf eine Quelle bei Marvel, die bereits das Ende von „Marvel Heroes Omega“ korrekt vorhergesagt haben soll. Laut dem Insider arbeitete Capcom bereits an einer zweiten Season zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ und einem entsprechenden Season-Pass, ehe sich Marvel dazu entschied, die Arbeiten an den neuen Inhalten auf Eis zu legen.

Zum Thema: Marvel Heroes: Fans sammeln Geld, um den Titel wiederzubeleben

Wie es weiter heißt, soll sich Marvel aufgrund der schwachen Verkaufszahlen und der nicht ganz überzeugenden Reviews zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ dazu entschlossen haben, den Stecker zu ziehen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom beziehungsweise Marvel steht allerdings noch aus.

Quelle: Steam

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.